La Gomera, stilvolles, renoviertes Kanarenhaus mit Nebengebäude in der "grünen Oase" des Nordens



Anbieter

Immogold
Am Sauren Krug 17
32825 Blomberg

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 05235-1210

Angebot

Objekt-Nr.: ESCB 156088
Stand vom: 17.09.2017
ID: 3558

Haus
keine Angabe
38820  Hermigua

Die vollständige Adresse der Immobilie erhalten Sie vom Anbieter.

Details

Übersicht
Objekt-Nr. ESCB 156088
Objektart Haus
Objekttyp keine Angabe
Vermarktung Kauf
Nutzung Wohnen
Land Spanien
Bundesland Canarias
PLZ 38820
Ort Hermigua
Ortsteil II Santa Cruz de Tenerife
Preise und Kosten
Kaufpreis 220.000,00 EUR
Flächen
Wohnfläche ca. 100,00 m²
Grundstück 320,00 m²
Ausstattung
Zimmer 4,0
Zustandsangaben
Zustand gepflegt

Objektbeschreibung

Das Anwesen ist über eine kurze Treppe von der Straße aus zu erreichen, liegt aber dennoch ruhig. Es befindet sich in der Bauschutzzone „Zona Rustica“ im grünen Herzen La Gomeras, verfügt über einen wundervollen weiten Talrundumblick und ist in unmittelbarer Meeresnähe. Lebensmittelläden und Geschäfte für den täglichen Bedarf, Cafés, Restaurants, sind über einen idyllischen Fußweg in 10 Minuten erreichbar.

Objektbeschreibung:

Inmitten von Palmen und Bananen, ruhig auf einer Terrasse gelegenes Haus mit angrenzendem Nebenhaus, eigenem, kleineren, tropischen Fruchtgarten und zahlreichen Terrassen und Außensitzplätzen. Nur ca. acht Minuten Fußweg zum Meer, mit einem ganzjährig frei benutzbaren, gepflegten Meerwasserschwimmbecken und ca. 2 km zu einer idyllisch gelegenen, wenig frequentierten Badebucht mit schwarzem Sand.

Das ausgebaute Haupthaus verfügt über:

-- Esszimmer,

-- Wohnzimmer,

-- Schlafzimmer,

-- offener Wohngalerie mit Aufgang,

-- Bad,

-- und Küche sowie über eine überdachte und einer nicht überdachten Terrasse.

Das zum kompletten Ausbau vorbereitete Nebenhaus enthält ein schon fertig gestelltes

-- Schlaf/Arbeitszimmer sowie im Rohbau stehend:

-- Wohnzimmer,

-- Küche,

-- Bad und

-- zwei Außenterrassen.

Dach und Wände des Nebenhauses sind neu bzw. vollständig renoviert.

Alte originelle Elemente beider Häuser wurden erhalten und restauriert (schöne Flügeltüren und Terrazzo-Böden). An die vor den beiden Häusern liegenden Terrassen grenzen die jeweils dazu gehörenden Gartengrundstücke an. Beide Häuser haben eigene Escrituras (eigenen Grundbucheintrag und Kaufverträge), sind also voneinander auch unabhängig zu bewohnen und steuerrechtlich zu bewirtschaften.

Ein Großteil der Möbel, Bad und Küchenausstattung können auf Wunsch übernommen werden.

Wichtiges im Überblick:

Ausgebaute Räume:

-- 6

Bei Abschluß eines notariellen Kaufvertrages wird eine Maklercourtage in Höhe von 5,95 % des effektiven Kaufpreises incl. der zur Zeit gültigen Mehrwertsteuer fällig.

Sämtliche Angaben sind so vom Eigentümer übernommen worden. Die Immogold haftet nicht für die Richtigkeit.


Bilder