IMMOBILIENPORTAL - IMMOBILIENANZEIGEN

Mörsdorf - Kastellaun - Ein- oder gar Zweifamilienwohnhaus mit Garten/Scheune in der Nähe der längsten Hängeseilbrücke Deutschlands, bei Kastellaun

  • Bilder und Videos

    • Kachelofen im EG mit 21 KW / Kaufpreis neu 16.000,-EUR

      Kachelofen im EG mit 21 KW / Kaufpreis neu 16.000,-EUR

    • Eingang zum OG

      Eingang zum OG

    • Wohnzimmer im OG groß und hell

      Wohnzimmer im OG groß und hell

    • die Küchenzeile ist nicht im Preis enthalten

      die Küchenzeile ist nicht im Preis enthalten

    • die Scheune trocken und viel Raum und Platz

      die Scheune trocken und viel Raum und Platz

    • Sicht in den eigenen grünen Hof mit Einfahrt

      Sicht in den eigenen grünen Hof mit Einfahrt

    • Sicht von der Seite ( Haus und Scheune )

      Sicht von der Seite ( Haus und Scheune )

    • QR-Code

      QR-Code

    149.500,00 EUR
    Kaufpreis
    56290 Mörsdorf
    Angebotsadresse

    Dokumente und Links

    Übersicht
    Objekt-Nr. 161
    Objektart Haus
    Objekttyp Zweifamilienhaus
    Vermarktung Kauf
    Nutzung Wohnen
    Land Deutschland
    Bundesland Rheinland-Pfalz
    PLZ 56290
    Ort Mörsdorf
    Preise und Kosten
    Kaufpreis 149.500,00 EUR
    Maklerprovision 4,76 % vom Kaufpreis ( einschl. MWST )
    Außenstellplätze 3
    Garagen 1
    Flächen
    Wohnfläche ca. 168,00 m²
    Nutzfläche 200,00 m²
    Grundstück 796,00 m²
    Einliegerwohnung ja
    Ausstattung
    Zimmer 7,0
    Schlafzimmer 5
    Badezimmer 2
    Gäste WC ja
    Terrassen 1
    Bad Dusche, Fenster, Wanne
    Küche Einbauküche
    Boden Fliesen, Laminat
    Kamin ja
    Heizungsart Zentralheizung
    Befeuerung Holz, Öl
    Gartennutzung ja
    Möbliert teilmöbliert
    Unterkellert ja
    Zustandsangaben
    Baujahr 1963
    Zustand gepflegt
    Energieverbrauch
    Ausweiserstellung ab dem 1.5.2014
    Energieausweis Art Bedarf
    Energieeffiziensklasse F
    Endenergiebedarf kWh/(m²a) 180
    Gebäudeart Wohngebäude
    Baujahr 1963
    Befeuerung Holz, Öl
    Sonstiges
    verfügbar ab kurzf.verfügbar
    Nichtraucher ja
    als Ferienimmobilie geeignet ja

    Objektbeschreibung

    Ein-oder als Zweifamilienhaus nutzbar, nach Ausbau der Scheune vieleicht sogar als Mehrfamilienwohnhaus oder Appartementhaus ... wohnen mit den Eltern .. . Platz für eine Großfamilie... wohnen zusammen mit Pflegepersonal ... ein eigenes Reicht für das große Kind...das Halten von Kleintieren , als Einfamilienwohnhaus oder einfach nur als Ferienhaus, hier ist noch viel Möglich; und ihren Ideen sind kaum Grenzen gesetzt.
    Somit viel Platz und Ruhe mit eigenem Garten und grüner Oase, sowie mit einer guten technischen Ausstattung ; ist dieses Haus sein Geld mehr als nur wert.
    Kurze Wege in die Stadt nach Kastellaun 9 km , Hahn Flugplatz 25 km, A 61 nur 24 km. Tip Top Technik und ein schöner Garten der zum Grillen und Chillen ihre Familie oder ihren Freunde einlädt .

    Ein wunderschönes in den letzen Jahren renoviertes Einfamilienwohnhaus mitten im schönen Hunsrück nicht weit von Mosel (14 Km) , Rhein (30 Km) und Nahe (45 Km) und der Stadt Kastellaun entfernt.
    Sie dürfen hier über insgesamt rd. 168 qm Wohnfläche verfügen. Durch einen "grünen" Eingang gelangen sie vom eigenen Parkplatz in die kleine Einliegerwohnung(rd.43 qm) im Erdgeschoss. Mit kleinen Umbaumaßnahmen kann hier eine Küche, Wohn-Esszimmer, Schlafzimmer und Bad bezogen werden. Dies bringt ihnen ein zusätzliches Einkommen bei Fremdvermietung und macht jede Finanzierung über eine Bank leichter.
    Eine gut zu gehende, offene Holztreppe begleitet sie ins Obergeschoss, das zusammen mit dem Dachgeschoss eine weitere Wohnung bildet. Die rd. 125qm Wohnfläche verteilen sich auf:
    Ein helles, großes Wohnzimmer mit zusätzlicher Essecke, eine große helle Küche mit Essecke und ein kleines WC-Bad. Komplettiert wird die Wohnung durch das Dachgeschoss mit 3 Zimmern und einem modernen großen Bad.
    Über dem Dachgeschoss gibt es auch noch einen begehbaren Speicher. Die Wohnfläche im Dachgeschoss ist gegenüber Kälte durch Dämmung in der Dachgeschoss-Decke / Speicherboden geschützt. Das Haus verfügt über zwei Heizsysteme ; einmal die Öl-Zentralheizung von 1996 mit eigenem Kamin und zwei großen Kachelöfen ( EG und OG) die bisher überwiegend zum heizen in den Wintermonaten herangezogen wurden. Warmes Wasser wird über Durchlauferhitzer aufbereitet.
    Die Kachelkamine sind von hoher Qualität und Effektivität. Dar Kamin im Erdgeschoss verfügt über rd. 21 KW und hatte einen Neuwert von 16.000,-EUR . Der Kamin im Obergeschoss (Wohnzimmer) verfügt über eine geringere KW Zahl (konnte nicht ermittelt werden) kann aber ohne große Anstrengung das OG erwärmen. Im Jahr 2000 wurde das Dach neu aufgeschlagen und neu mit Naturschiefer eingedeckt.
    Dieses Dach hat alleine einen Wert von rd. 25.000,-EUR bis 30.000,- EUR und wird ihnen in den nächsten 50 Jahre keine Probleme bereiten. Unter dem Naturschiefer wurde noch zusätzlich eine Folie angebracht die ihr Haus vor Feuchtigkeit und Regen zusätzlich schützt.
    Das Haus (massive Bauweise) wurde auf einen Keller gebaut der genügend weitere Räume für Heizung , Tanks, etc. aufzeigt.
    Direkt über den Hof (Platz für mind. 3 PKWs ) erreichen sie die Scheune in der noch reichlich ausbaufähiger Platz ist für zusätzlichen Wohnraum zu erreichen ist. 2 oder gar 4 Appartements wären hier noch möglich. Oder einfach nur als Scheune mit viel Platz für PKW, Wohnmobile oder sonstigen Fahrzeugen (Boot) oder das Abstellen von diversen Materialien.

    Faszinierende ist auch die sehr gut erhaltene Scheune, die ihnen mehrere Möglichkeiten für Ideen gibt. Sie können hier noch weiteren Wohnraum ausbauen oder diese Scheue als Garage nutzen. Hinter der Scheue eröffnet sich ein wunderschöner, grüner Garten mit Grillplatz und massiv gemauertem Gartenhaus . Eine Kleintierhaltung/Hundehaltung wäre hier auch möglich.


    Ausstattung -Kurzfassung-

    Keller: 4 Räume mit Heizung und Tankraum , Trocken ,
    voll unterkellert, Heizraum, Tankraum und weitere Räume vorhanden.
    trocken

    Erdgeschoss: rd. 43 qm
    als Einliegerwohnung nutzbar mit 2 Zimmern,Küche,Diele und einem Bad.
    16,00 qm Kaminzimmer/Küche
    14,80 qm Wohnzimmer
    7,00 qm Flur und Windfang
    16,00 qm Schlafzimmer
    6,76 qm Bad
    10,64 qm Werkstatt

    Obergeschoss: 56,0 qm
    komplette Wohnung mit dem Dachgeschoss zusammen
    36,00 qm Wohnzimmer mit Essecke
    16,00 qm Küche mit Essecke
    4,500 qm Bad = Gäste WC

    Dachgeschoss mit Obergschoss eine Wohnung möglich
    3 Schlafzimmer, 10,40 qm / 13,17 qm / 11,56 qm
    ein Bad mit rd. 8 qm
    Flur mit rd. 3,7 qm

    Dach komplett neu im Jahr 2000
    Öl-Zentralheizugn aus dem Jahr 1996 / Tank 4800 Liter
    zwei Kachelöfen hoher Qualität
    Iso-Fenster mit Rollläden
    Balkon
    3-4 Stellplätze
    3-4 Stellplätze für PKW in der Scheue möglich
    massives Gartenhaus ca. 15 qm
    Grillplatz
    Garten am Haus und hinter dem Haus
    schnelles Internet
    TV-Schüssel SAT
    Dachboden mit Zugtreppe erreichbar
    Isolierung zwischen DG Wohnung und Speicher
    Naturschiefereindeckung
    796 qm Grundstücksgröße
    bebaute Fläche nicht ermittelt.
    kein Denkmalschutz lt. Verkäufer
    kein Naturschutz lt. Verkäufer
    keine Belastung durch Windkrafträder
    zentrale aber ruhige Lage

    Lage :

    zentrale Lage im Ort Kastellaun-Mörsdorf, jedoch sehr ruhig und gute Anbindung zur Stadt Kastellaun 9 Km und zur A 61 nur 24 km
    Mörsdorf ist eine Ortsgemeinde im Rhein-Hunsrück-Kreis und leigt in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Kastellaun an. Mörsdorf ist ein staatlich anerkannter Erholungsort.
    Seit April 2015 führt ein Abschnitt des Fernwanderwegs Saar-Hunsrück-Steig am Ort Mörsdorf direkt vorbei. Attraktion ist die längste Hangeseilbrücke Deutschlands (Hängeseilbrücke Geierlay), die in die 19. Etappe an den Saar-Hunsrück-Steig angebunden wird. Diese Brücke ist mit 360 Metern die längste Hängeseilbrücke Deutschlands. Konstrukteur war der Schweizer Ingenieur H. Pfaffen.

    Ort :
    Kindergarten und Grundschule vor Ort
    weiterführende Schulen mittels Bus in Kastellaun (9 km) und Simmern und Cochem an der Mosel. (IGS in Kastellaun)
    Bäcker und Gaststätten vor Ort.
    alle weitere Einkaufsmöglichkeiten z.B. in Kastellaun
    Ärzte , Krankenhäuser in Kastellaun, Simmern und Cochem vorhanden.

    Ort Mörsdorf mit der längsten Hängeseilbürcke Deutschlands :

    Die Hängeseilbrücke erstreckt sich über ein bewaldetes Seitental der Mosel zwischen Mörsdorf und Sosberg entlang des Saar-Hunsrücksteigs. Die Fundamente der beiden Brückenköpfe stecken 25 Meter tief im Felsen. An ihnen hängen vier Stahlseile über das Tal, auf denen dicke Holzplanken verschraubt sind. Zusätzlich ist die Brücke links und rechts mit Abspannseilen gesichert, damit sie bei starkem Wind nicht zu sehr schwankt.
    Die neue Fußgängerbrücke soll den Wandertourismus fördern und heißt in Anlehnung an ein Flurstück Geierlay. "Das ist das Ergebnis eines Namenswettbewerbs, bei dem rund 120 Leute mitgemacht haben", sagte der Mörsdorfer Ortsbürgermeister Marcus Kirchhoff (parteilos).
    180.000 Besucher pro Jahr erwartet

    Kirchhoff hatte auch die Idee für die Brücke. Dass das Projekt tatsächlich umgesetzt worden ist, macht ihn stolz: "Ich habe selbst nicht immer daran geglaubt, weil die Brücke auch belächelt worden ist." 850.000 Euro habe der Bau gekostet - zusammen mit den Gutachten 1,1 Millionen Euro. Davon habe die Europäische Union 55 Prozent gezahlt, 15 Prozent das Land Rheinland-Pfalz und 30 Prozent die umliegenden Gemeinden, vor allem Mörsdorf. Die Planungen hatten sich fünf Jahre hingezogen.

    Den Bau der Brücke übernahm eine Schweizer Spezialfirma. Laut einer Machbarkeitsstudie könnte die im weiten leichten Bogen gespannte Talquerung mit Holzbelag jedes Jahr 180.000 Wanderer anlocken. Darauf hofft der Bürgermeister und auch, dass Geld für den Erhalt der Brücke gespendet wird. "Schon vor der Eröffnung kamen in den letzten Wochen täglich um die 100 Leute, um sich die Brücke anzuschauen", sagte Kirchhoff.

    Somit ein Dorf , da noch viel in der Zukunft zu erwarten hat, Wanderer, Touristen und interessierte Besucher werden in den nächsten Jahren hier eine finanziell positive Änderung herbeiführen. Es werden wohl Gaststätten, und Beherbergungsbetriebe sowie weitere Gewerbemöglichkeiten entstehen. Investieren Sie mit in die Zukunft dieses schönen Ortes Mörsdorf und in Ihre eigene, als Mitbewohner oder mit einem Gewerbe in diesem Landesabschnitt Hunsrück .
    .
    .
    Haus/Objekt :
    Zentral im Dorf aber doch ruhig, durch den Garten hinterm Haus ,
    im Dorf wenig PKW Verkehr
    keine Hanglage
    kein direktes Gewässer in der Nähe
    kein Hochwassergefahr
    rd. 340 Meter Höhenlage

    Viele Ausbaumöglichkeiten in Stall und Scheune !!
    z.B. ein schickes Scheunen - Cafe mit Garten !!


    Alles in Allem eine Haus das sie sich ansehen sollten .
    Gerne begleiten wir sie unverbindlich zu diesem einmaligen Objekt in Mörsdorf .
    Rufen sie uns dazu unter 06571-91 33 0 an, oder schreibe sie uns eine e-mail an
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter dem Hinweis
    "Haus mit Scheue in Mörsdorf"

    Bis dann eine gute Zeit , wünscht das Team der Firma KlarManagement-Immobilien aus Wittlich .

    Holländisch/Belgisch

    One-of twee-familie huis bruikbaar, na uitbreiding van de schuur misschien zelfs als Mehrfamilienwohnhaus huis of appartement ... bij hun ouders wonen ... Ruimte voor een grote familie ... leven met verzorgers ... prive genoeg voor de grote jongen ... houden van kleine dieren, zoals eengezinswoning of gewoon als een vakantiehuis, dit is zelfs nog mogelijk is; en hun ideeën zijn vrijwel onbeperkt.
    Zo veel ruimte en genieten van de eigen tuin en groene oase, en met goede technische uitrusting; dit huis is zijn geld meer dan waard.
    Korte manieren om de stad na Kastellaun 9 km, luchthaven Hahn 25 km, A 61 24 km. Tip Top-technologie en een prachtige tuin van een barbecue en chill hun familie of hun vrienden uitnodigen.

    Een mooi gerenoveerd in de afgelopen jaren, eengezinswoning in het prachtige Hunsrück, niet ver van de Moezel (14 km), Rhein (30 Km) en in de buurt (45 km) en de stad Kastellaun afstand.
    U kunt in totaal ongeveer hier. 168 vierkante meter. Door middel van een "groene" input krijgen ze vanaf de parkeerplaats in het kleine appartement (rd.43 m²) op de begane grond. Met kleine aanpassingen kan hier worden verkregen van een keuken, woonkamer, slaapkamer en badkamer. Dit brengt hen een extra inkomen in het buitenland te huren en maak eventuele financiering via een bank gemakkelijker.
    Een goede solide, open houten trap naar de bovenverdieping begeleidt de vorming van een appartement met de zolder. De ca. 125m² aan woonruimte spread op:
    Een lichte, ruime woonkamer met extra eethoek, een grote lichte keuken met eethoek en een kleine badkamer toilet. Het appartement wordt compleet gemaakt door de bovenste verdieping met 3 slaapkamers en een moderne grote badkamer.
    Boven de zolder is er ook een walk-in opslag. De woonruimte op de zolder is het koud door de isolatie beschermd in de zolderberging plafond / vloer. Het huis heeft twee verwarmingssystemen; zodra de olie centrale verwarming vanaf 1996 met zijn eigen open haard en twee grote betegelde (begane grond en eerste verdieping) die eerder warmte vooral zijn geweest die in de wintermaanden. Warm water wordt behandeld in boiler.
    De tegel open haarden zijn van hoge kwaliteit en effectiviteit. Dar open haard beneden heeft ca. 21 KW en had een oorspronkelijke waarde van 16.000, - EUR. De open haard boven (woonkamer) heeft een lager aantal KW (kon niet worden vastgesteld), maar kan zonder veel moeite te verwarmen de vloer. In 2000 werd het dak geopend en opnieuw bedekt met natuurlijke leisteen.
    Dit dak heeft alleen een waarde van ca. 25.000, - EUR 30.000, - EUR en zal hen voor te bereiden op de komende 50 jaar zonder problemen. Onder de natuurlijke leisteen, een film was bovendien gemonteerd beschermt bovendien hun huis tegen vocht en regen.
    Het huis (massieve constructie) is gebouwd op een kelder van het tonen van voldoende extra kamers voor verwarming, tanks, etc ..
    Direct tegenover het huis (Houdt min. 3 auto's) ze de schuur te bereiken nog volop akkerbouw ruimte kan worden bereikt voor extra woonruimte. 2 of zelfs 4 appartementen waren nog steeds mogelijk hier. Of gewoon als een schuur met veel ruimte voor auto's, campers of andere voertuigen (boot) of de parkeerplaats van verschillende materialen.

    Fascinerend is ook de zeer goed bewaard gebleven schuur, waardoor ze meer mogelijkheden geeft voor ideeën. U kunt nog steeds verder uit te breiden leefruimte of gebruik dit als een verlegen garage hier. Achter de verlegen opent een prachtige, groene tuin met barbecue en een enorme stenen tuinhuisje. Een kleine dieren / hondenbezit zou ook hier mogelijk zijn.


    voorzieningen -Kurzfassung-

    Kelder: 4 kamers met verwarming en de tank kamer, drogen,
    volledige kelder, boiler room, tank kamer en andere kamers beschikbaar.
    droog

    Begane grond: ca. 43 m²
    als een oma flat verkrijgbaar met 2 kamers, keuken, hal en badkamer.
    16,00 m² kamer met open haard / keuken
    14,80 m² woonkamer
    7,00 m² hal en vestibule
    16,00 m² Slaapkamers
    6,76 m² badkamer
    10,64 vierkante meter workshop

    Boven: 56,0 m²
    compleet appartement met de zolder bij elkaar
    36,00 m² woonkamer met eetgedeelte
    16,00 m² keuken met eethoek
    4.500 m² Bad = gastentoilet

    Zolder met Oberg schoot een appartement mogelijk
    3 slaapkamers, 10,40 m² / 13.17 m² / 11.56 m²
    een badkamer met ong. 8 m²
    Hal met ca. 3.7 m²

    Dak geheel nieuw in 2000
    Olie Zentralheizugn van 1996/4800 liter tank
    twee kachels van hoge kwaliteit
    Beglazing met luiken
    balkon
    3-4 plaatsen
    3-4 parkeerplaatsen voor auto's in de verlegen mogelijk
    massale tuinhuisje ongeveer 15 vierkante meter
    barbecue
    Tuin bij het huis en achter het huis
    fast Internet
    TV-SAT Bowl
    Zolder bereikbaar met Zugtreppe
    Isolatie tussen DG appartement en opslag
    Natuurlijke leien
    796 m² Perceel
    bebouwde oppervlakte niet bepaald.
    geen behoud lt. Verkoper
    geen behoud lt. Verkoper
    geen blootstelling aan windturbines
    centrale maar rustige ligging

    Locatie:

    centrale ligging in Kastellaun Mörsdorf, maar zeer rustig en gemakkelijke toegang tot de stad Kastellaun 9 km en de A61 24 km
    Mörsdorf is een gemeente in de Rhein-Hunsrück-Kreis en leigt in Rheinland-Pfalz. Het behoort tot de Verbandsgemeinde Kastellaun. Mörsdorf is een landelijk erkend resort.
    Sinds april 2015, een deel van de route over lange afstand Saar-Hunsrück Klim lokale Mörsdorf loopt dwars. Attractie is de langste Hangeseilbrücke Duitsland (hangbrug Geierlay), die verbonden is in de 19de etappe van de Saar-Hunsrück Climb. Deze brug is 360 meter, de langste hangbrug in Duitsland. Het werd ontworpen door de Zwitserse ingenieur H. priesters.

    plaats:
    Kleuterschool en de lagere school website
    middelbare scholen met de bus in Kastellaun (9 km) en Simmern en Cochem aan de Moezel. (IGS Kastellaun)
    Bakkerij en restaurants op het terrein.
    alle andere winkels Kastellaun
    Artsen, ziekenhuizen in Kastellaun, sudderen en Cochem gevonden.

    Huis / Contract:
    Centraal gelegen in het dorp, maar rustig door de achtertuin,
    in het dorp weinig autoverkeer
    geen helling
    geen direct water in de buurt
    geen overstromingsgevaar
    rd. 340 meter hoogte

    Al met al, een huis dat ze moeten kijken.
    We zijn blij te begeleiden hen voorgesteld om dit unieke object in Mörsdorf.
    Bel ons onder 06.571-91 33 0, of stuur ons een e-mail te sturen naar
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!~~V onder de link
    "Huis-verlegen in Mörsdorf"

    Tot die tijd een goede tijd, het team van het bedrijf wenst duidelijke beheer onroerend goed in Wittlich.


    Englisch

    One-or two-family house usable, after expansion of the barn maybe even as Mehrfamilienwohnhaus or apartment house ... live with their parents ... Space for a large family ... live with caregivers ... private enough for the big kid ... keeping of small animals, as single-family home or simply as a holiday home, this is even more possible; and their ideas are virtually unlimited.
    Thus, a lot of space and enjoy the private garden and green oasis, and with good technical equipment; this house is his money more than worth it.
    Short ways to the city after Kastellaun 9 km, Hahn Airport 25 km, A 61 24 km. Tip Top technology and a beautiful garden of a barbecue and chill their family or their friends inviting.

    A beautiful renovated in recent years, single-family home in the beautiful Hunsrück not far from the Mosel (14 Km), Rhein (30 Km) and near (45 km) and the city Kastellaun away.
    You may here a total of approx. 168 square meters have. Through a "green" input they get from the parking lot in the small apartment (rd.43 sqm) on the ground floor. With small alterations can be obtained here a kitchen, living room, bedroom and bathroom. This brings them an additional income in foreign hire and make any financing through a bank easier.
    A good solid, open wooden staircase to the upper floor accompanies forming another apartment with the attic. The approx. 125sqm of living space spread at:
    A bright, large living room with additional dining area, a large bright kitchen with dining area and a small bathroom WC. the apartment is completed by the top floor with 3 bedrooms and a modern large bathroom.
    Above the attic there is also a walk-in storage. The living space in the attic is to cold protected by insulation in the attic ceiling / floor storage. The house has two heating systems; once the oil central heating from 1996 with its own fireplace and two large tiled (ground and first floor) that have been previously heat mainly to used in the winter months. Hot water is treated in water heater.
    The tile fireplaces are of high quality and effectiveness. Dar fireplace downstairs has approx. 21 KW and had an original value of 16.000, - EUR. The fireplace upstairs (living room) has a lower number KW (could not be determined) but can without much effort heat the floor. In 2000, the roof was opened and re-covered with natural slate.
    This roof alone has a value of approx. 25.000, - EUR to 30.000, - EUR and will prepare them for the next 50 years with no problems. Under the natural slate, a film was additionally mounted additionally protects their house from moisture and rain.
    The house (massive construction) was built on a basement of showing enough additional rooms for heating, tanks, etc..
    Directly across the yard (Holds min. 3 cars) they reach the barn still plenty of arable space is can be reached for additional living space. 2 or even 4 apartments were still possible here. Or just as a barn with lots of space for cars, campers or other vehicles (boat) or the parking of various materials.

    Fascinating is also the very well-preserved barn, which gives them more opportunities for ideas. You can still expand further living space or use this as a shy garage here. Behind the shy opens up a beautiful, green garden with barbecue and a massive brick built garden shed. A small animals / dog ownership would also be possible here.


    Amenities -Kurzfassung-

    Basement: 4 rooms with heating and tank room, drying,
    full basement, boiler room, tank room and other rooms available.
    dry

    Ground floor: approx. 43 sq.m.
    as a granny flat available with 2 rooms, kitchen, hallway and bathroom.
    16,00 sqm fireplace room / kitchen
    14,80 sqm living room
    7.00 sqm hall and vestibule
    16,00 sqm Bedrooms
    6.76 sqm bathroom
    10.64 square meters workshop

    Upstairs: 56.0 sq.m.
    complete apartment with the attic together
    36,00 sqm living room with dining area
    16,00 sqm kitchen with dining area
    4,500 sqm Bad = guest toilet

    Attic with Oberg lap an apartment possible
    3 bedrooms, 10,40 sqm / 13.17 sqm / 11.56 sqm
    a bathroom with approx. 8 sq.m.
    Hall with approx. 3.7 sq.m.

    Roof completely new in 2000
    Oil Zentralheizugn of 1996/4800 liters tank
    two stoves high quality
    Glazed windows with shutters
    balcony
    3-4 pitches
    3-4 parking spaces for cars in the shy possible
    massive garden shed about 15 square meters
    Barbecue
    Garden at the house and behind the house
    fast Internet
    TV-SAT Bowl
    Attic accessible by Zugtreppe
    Insulation between DG apartment and storage
    Natural slate roofing
    796 sqm Plot size
    built area not determined.
    no conservation lt. Seller
    no conservation lt. Seller
    no exposure to wind turbines
    central but quiet location

    Location:

    central location in Kastellaun Mörsdorf, but very quiet and easy access to the city Kastellaun 9 Km and the A61 24 km
    Mörsdorf is a municipality in the Rhein-Hunsrück-Kreis and leigt in Rheinland-Pfalz. It belongs to the Verbandsgemeinde of Kastellaun. Mörsdorf is a nationally recognized resort.
    Since April 2015, part of the long-distance route Saar-Hunsrück Climb local Mörsdorf passes right. Attraction is the longest Hangeseilbrücke Germany (suspension bridge Geierlay), which is tied in the 19th stage of the Saar-Hunsrück Climb. This bridge is 360 meters, the longest suspension bridge in Germany. It was designed by the Swiss engineer H. priests.

    place:
    Kindergarten and primary school site
    secondary schools by bus in Kastellaun (9 km) and Simmern and Cochem on the Mosel. (IGS Kastellaun)
    Bakery and restaurants on site.
    all other shops as Kastellaun
    Doctors, hospitals in Kastellaun, simmering and Cochem found.

    House / Contract:
    Centrally located in the village but quiet through the backyard,
    in the village little car traffic
    no slope
    no direct water near
    no flood hazard
    rd. 340 meters altitude

    All in all, a house that they should look at.
    We are happy to accompany them suggested to this unique object in Mörsdorf.
    Call us to under 06571-91 33 0, or write us an e-mail to
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! under the link
    "House-shy in Mörsdorf"

    Until then a good time, the team of the company wishes clear management properties on Wittlich.


    Russisch

    Odin ili dva-semeynyy dom udobnym, posle rasshireniya saraya mozhet byt', dazhe v kachestve Mehrfamilienwohnhaus ili zhilogo doma ... zhivut so svoimi roditelyami ... Prostranstvo dlya bol'shoy sem'i ... zhit' s vospitatelyami ... chastnyy dostatochno dlya bol'shoy rebenok ... khraneniye melkikh domashnikh zhivotnykh, tak kak dom dlya odnoy sem'i ili prosto kak dom otdykha, eto yeshche boleye vozmozhno; i ikh idei prakticheski nichem ne ogranicheny.
    Takim obrazom, mnogo mesta i naslazhdat'sya chastnyy sad i zelenyy oazis, a takzhe s khoroshim tekhnicheskim osnashcheniyem; etot dom yego den'gi bol'she, chem stoit.
    Korotkiye puti v gorod posle Kastellaun 9 km, Aeroport Hahn 25 km, 61 km 24. Tip Top tekhnologii i krasivyy sad s barbekyu i kholod svoyey sem'i ili svoikh druzey, priglashaya.

    Krasivaya otremontirovan v posledniye gody, dom dlya odnoy sem'i v prekrasnom Khunsryuke nedaleko ot Mozelya (14 km), Rhein (30 km) i nedaleko (45 km) i gorod Kastellaun proch'.
    Vy mozhete syuda v obshchey slozhnosti ok. 168 kvadratnykh metrov yest'. Cherez "zelenyy" vkhod oni poluchayut ot stoyanki v nebol'shoy kvartire (rd.43 kv.m.) na pervom etazhe. S nebol'shimi izmeneniyami mozhno poluchit' zdes' kukhnya, gostinaya, spal'nya i vannaya komnata. Eto prinosit im dopolnitel'nyy dokhod v inostrannoy prokate i sdelat' lyuboye finansirovaniye cherez bank proshche.
    Khoroshiy tverdyy, otkrytaya derevyannaya lestnitsa na verkhniy etazh, soprovozhdayushchiy obrazuya druguyu kvartiru s cherdaka. Pribl. 125sqm zhiznennogo prostranstva rasprostraneniya po adresu:
    Yarkaya, bol'shaya gostinaya s dopolnitel'noy obedennoy zonoy, bol'shaya svetlaya kukhnya s obedennoy zonoy i nebol'shoy vannoy tualet. kvartira ukomplektovana verkhnem etazhe s 3 spal'nyami i sovremennoy bol'shoy vannoy komnatoy.
    Nad cherdake yest' i khodit' v khranenii. Zhiznennoye prostranstvo na cherdake k kholodu, zashchishchennoy izolyatsii na cherdake khraneniya potolok / pol. V dome yest' dve sistemy otopleniya; Kak tol'ko neft' tsentral'nogo otopleniya s 1996 so svoim sobstvennym kaminom i dvumya bol'shimi Tiled (pervom i vtorom etazhe), kotoryye byli raneye teplo glavnym obrazom ispol'zuyetsya v zimniye mesyatsy. Goryachaya voda obrabatyvayetsya v vodonagrevatele.
    Plitka kaminy otlichayutsya vysokim kachestvom i effektivnost'yu. Dar kamin vnizu yest' ok. 21 kVt i imel pervonachal'noye znacheniye 16.000, - EUR. Kamin naverkhu (gostinaya) imeyet boleye nizkoye chislo kVt (ne mozhet byt' opredelena), no mozhet bez osobykh usiliy nagret' pol. V 2000 godu byla otkryta krysha i vnov' pokryty prirodnogo slantsa.
    Tol'ko v etom krysha imeyet znacheniye ok. 25.000, - EUR 30.000, - EUR i budet gotovit' ikh v techeniye sleduyushchikh 50 let bez kakikh-libo problem. Pod prirodnogo slantsa, fil'm byl dopolnitel'no ustanovlen dopolnitel'no zashchishchayet svoy dom ot vlagi i dozhdya.
    Dom (massivnaya konstruktsiya) byl postroyen na fundamente pokazyvaya dostatochno dopolnitel'nykh komnat dlya otopleniya, rezervuarov i t.d ..
    Neposredstvenno cherez dvor (Vmeshchayet min. 3 mashiny) oni dostigayut saray yeshche mnogo pakhotnoy prostranstva mozhet byt' dostignuto za dopolnitel'noy zhiloy ploshchadi. 2 ili dazhe 4 kvartiry po-prezhnemu mozhno zdes'. Ili zhe, kak saray s bol'shim kolichestvom mesta dlya avtomobiley, turistov ili drugikh transportnykh sredstv (lodki) ili stoyanki razlichnykh materialov.

    Zakhvatyvayushchiy takzhe ochen' khorosho sokhranivshiysya ambar, chto dayet im bol'she vozmozhnostey dlya idey. Vy vse yeshche mozhete rasshirit' dal'neysheye zhiznennoye prostranstvo ili ispol'zovat' eto kak zastenchivogo garazh zdes'. Za zastenchivyy otkryvayet krasivyy, zelenyy sad s barbekyu i massivnyy kirpichnyy sadovyy saray. Sobstvennost' melkiye zhivotnyye / sobaki takzhe vozmozhno zdes'.


    Udobstva -Kurzfassung-

    Podval: 4 komnaty s otopleniyem i komnatoy baka, sushki,
    polnyy podval, kotel'naya, bak i drugiye dostupnyye nomera.
    sukhoy

    Pervyy etazh: pribl. 43 kv.m.
    kak babuli kvartiry dostupny s 2 komnaty, kukhnya, prikhozhaya i vannaya komnata.
    16,00 kv.m. kaminnyy zal / kukhnya
    14,80 kv.m. gostinaya
    7.00 kv.m. kholl i prikhozhaya
    16,00 kv.m. Spal'nya
    6,76 kv.m. vannoy
    10,64 kvadratnykh metrov seminar

    Na vtorom etazhe: 56,0 kv.m.
    polnaya kvartira s cherdaka vmeste
    36,00 kv.m. gostinaya s obedennoy zonoy
    16,00 kv.m. kukhnya so stolovoy
    4 500 kv.m. Bad = gostevoy tualet

    Cherdak s Oberga kolenyakh kvartiru vozmozhnyy
    3 spal'ni, 10,40 kv.m. / 13,17 kv.m. / 11,56 kv.m.
    vannaya komnata s pribl. 8 kv.m.
    Zal s ok. 3,7 kv.m.

    Krysha polnost'yu novyy v 2000 godu
    Maslo Zentralheizugn iz 1996/4800 litrov bak
    dve pechi vysokogo kachestva
    Okna s zhalyuzi
    balkon
    3-4 verevok
    3-4 parkovochnykh mest dlya avtomobiley v zastenchivoy vozmozhno
    massivnyy sadovyy saray okolo 15 kvadratnykh metrov
    barbekyu
    Sad v dome i za domom
    bystryy internet
    TV-SAT Bowl
    Cherdak dostupny Zugtreppe
    Izolyatsiya mezhdu DG kvartiry i khraneniya
    Prirodnyye shifera
    796 kv.m. Ploshchad' uchastka
    zastroyennaya ploshchad' ne opredelena.
    net sokhraneniya l. Prodavets
    net sokhraneniya l. Prodavets
    net vozdeystviya vetrovykh turbin
    tsentral'naya, no tikhom meste

    Raspolozheniye:

    tsentral'noye mesto v Kastellaun Morsdorf, no ochen' tikhiy i legkiy dostup k gorodu Kastellaun 9 km i 24 km A61
    Morsdorf yavlyayetsya munitsipalitet v Reyn-Khunsryuk i leigt v Reynland-Pfal'ts. On prinadlezhit k Verbandsgemeinde iz Kastellaun. Morsdorf yavlyayetsya priznannym kurortom.
    S aprelya 2015 goda, chast' marshruta na dal'niye rasstoyaniya Saar-Khunsryuk Podnyat'sya mestnyy Morsdorf prokhodit pryamo. Attraktsion yavlyayetsya samym dlinnym Hangeseilbrücke Germaniya (podvesnoy most Geierlay), kotoryy privyazyvayetsya v 19-m etape Saar-Khunsryuk Climb. Etot most 360 metrov, samyy dlinnyy podvesnoy most v Germanii. On byl razrabotan shveytsarskim inzhenerom KH. svyashchennikam.

    Mes
    Detskiy sad i nachal'naya shkola-sayt
    sredniye shkoly na avtobuse v Kastellaun (9 km) i Simmern i Kokha na Mozele. (IGS Kastellaun)
    Khlebopekarnaya i restorany na territorii otelya.
    vse drugiye magaziny, kak Kastellaun
    Vrachi, bol'nitsy v Kastellaun, kipet' i Kokha nashli.

    Dom / Kontrakt:
    Otel' raspolozhen v tsentre derevni, no tikho cherez zadniy dvor,
    v derevne malo dvizheniya avtomobilya
    net naklona
    net pryamoy vody vblizi
    net opasnosti navodneniy
    radiolyarii vysota nad urovnem morya 340 metrov

    V obshchem, dom, kotoryy oni dolzhny smotret'.
    My rady soprovozhdat' ikh predlozhil etogo unikal'nogo ob"yekta v Morsdorf.
    Pozvonite nam, chtoby pod 06571-91 33 0, ili napishite nam po elektronnoy pochte
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!~~V po ssylke
    "Dom-zastenchivyy v Morsdorf"

    Do tekh por khorosho provesti vremya, komanda kompanii ne zhelayet chetkiye svoystva upravleniya na Vitlikh.

    Ausstattung

    Keller: 4 Räume mit Heizung und Tankraum , Trocken ,

    Erdgeschoss: rd. 43 qm
    als Einliegerwohnung nutzbar mit 2 Zimmern,Küche,Diele und einem Bad.
    16,00 qm Kaminzimmer/Küche
    14,80 qm Wohnzimmer
    7,00 qm Flur und Windfang
    16,00 qm Schlafzimmer
    6,76 qm Bad
    10,64 qm Werkstatt

    Obergeschoss: 56,0 qm
    komplette Wohnung mit dem Dachgeschoss zusammen
    36,00 qm Wohnzimmer mit Essecke
    16,00 qm Küche mit Essecke
    4,500 qm Bad = Gäste WC

    Dachgeschoss mit Obergschoss eine Wohnung möglich
    3 Schlafzimmer, 10,40 qm / 13,17 qm / 11,56 qm
    ein Bad mit rd. 8 qm
    Flur mit rd. 3,7 qm

    Keller:
    voll unterkellert, Heizraum, Tankraum und weitere Räume vorhanden.
    trocken

    Dach komplett neu im Jahr 2000
    Öl-Zentralheizugn aus dem Jahr 1996 / Tank 4800 Liter
    zwei Kachelöfen hoher Qualität
    Iso-Fenster mit Rollläden
    Balkon
    3-4 Stellplätze
    3-4 Stellplätze für PKW in der Scheue möglich
    massives Gartenhaus ca. 15 qm
    Grillplatz
    Garten am Haus und hinter dem Haus
    schnelles Internet
    TV-Schüssel SAT
    Dachboden mit Zugtreppe erreichbar
    Isolierung zwischen DG Wohnung und Speicher
    Naturschiefereindeckung
    796 qm Grundstücksgröße
    bebaute Fläche nicht ermittelt.
    kein Denkmalschutz lt. Verkäufer
    kein Naturschutz lt. Verkäufer
    keine Belastung durch Windkrafträder
    zentrale aber ruhige Lage

    Lagebeschreibung

    zentrale Lage im Ort Kastellaun-Mörsdorf, jedoch sehr ruhig und gute Anbindung zur Stadt Kastellaun 9 Km und zur A 61 nur 24 km
    Mörsdorf ist eine Ortsgemeinde im Rhein-Hunsrück-Kreis und leigt in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Kastellaun an. Mörsdorf ist ein staatlich anerkannter Erholungsort.
    Seit April 2015 führt ein Abschnitt des Fernwanderwegs Saar-Hunsrück-Steig am Ort Mörsdorf direkt vorbei. Attraktion ist die längste Hangeseilbrücke Deutschlands (Hängeseilbrücke Geierlay), die in die 19. Etappe an den Saar-Hunsrück-Steig angebunden wird. Diese Brücke ist mit 360 Metern die längste Hängeseilbrücke Deutschlands. Konstrukteur war der Schweizer Ingenieur H. Pfaffen.

    Ort :
    Kindergarten und Grundschule vor Ort
    weiterführende Schulen mittels Bus in Kastellaun (9 km) und Simmern und Cochem an der Mosel. (IGS in Kastellaun)
    Bäcker und Gaststätten vor Ort.
    alle weitere Einkaufsmöglichkeiten z.B. in Kastellaun
    Ärzte , Krankenhäuser in Kastellaun, Simmern und Cochem vorhanden.

    Haus/Objekt :
    Zentral im Dorf aber doch ruhig, durch den Garten hinterm Haus ,
    im Dorf wenig PKW Verkehr
    keine Hanglage
    kein direktes Gewässer in der Nähe
    kein Hochwassergefahr
    rd. 340 Meter Höhenlage

    Sonstiges

    evtl. kann die Küche zu einem günstigen Preis mit verkauf werden.
  • -
    Bus
    -
    Autobahn
    -
    Kindergarten
    -
    Grundschule
    149.500,00 EUR
    Kaufpreis
    56290 Mörsdorf
    Angebotsadresse

    Lagebeschreibung

    zentrale Lage im Ort Kastellaun-Mörsdorf, jedoch sehr ruhig und gute Anbindung zur Stadt Kastellaun 9 Km und zur A 61 nur 24 km
    Mörsdorf ist eine Ortsgemeinde im Rhein-Hunsrück-Kreis und leigt in Rheinland-Pfalz. Sie gehört der Verbandsgemeinde Kastellaun an. Mörsdorf ist ein staatlich anerkannter Erholungsort.
    Seit April 2015 führt ein Abschnitt des Fernwanderwegs Saar-Hunsrück-Steig am Ort Mörsdorf direkt vorbei. Attraktion ist die längste Hangeseilbrücke Deutschlands (Hängeseilbrücke Geierlay), die in die 19. Etappe an den Saar-Hunsrück-Steig angebunden wird. Diese Brücke ist mit 360 Metern die längste Hängeseilbrücke Deutschlands. Konstrukteur war der Schweizer Ingenieur H. Pfaffen.

    Ort :
    Kindergarten und Grundschule vor Ort
    weiterführende Schulen mittels Bus in Kastellaun (9 km) und Simmern und Cochem an der Mosel. (IGS in Kastellaun)
    Bäcker und Gaststätten vor Ort.
    alle weitere Einkaufsmöglichkeiten z.B. in Kastellaun
    Ärzte , Krankenhäuser in Kastellaun, Simmern und Cochem vorhanden.

    Haus/Objekt :
    Zentral im Dorf aber doch ruhig, durch den Garten hinterm Haus ,
    im Dorf wenig PKW Verkehr
    keine Hanglage
    kein direktes Gewässer in der Nähe
    kein Hochwassergefahr
    rd. 340 Meter Höhenlage

Klar Management GmbH & CO. KG.
Herrn/Frau Klar Management GmbH & CoKG
Trierer Landstrasse 14
54516 Wittlich


Impressum des Anbieters

Impressum des Anbieters

Impressum Freitext:
Steuernummer: 43/207/03623
Handelsregisternr.: 11936
USt.-Id: DE165808905
Klar Management GmbH & CO. KG. Sitz: Wittlich Amtsgericht Wittlich HRB 1936
Firmenname:
Klar Management GmbH & CO. KG.
Firmenanschrift:
Trierer Landstraße 1454516 Wittlich
Telefon:
06571 / 9 13 30
Vertretungsberechtigter:
Marie-Luise Klar, Andreas Klar
Steuer-Nr.:
43/207/03623
Ust-ID:
DE165808905
Handelsregister-Nr.:
11936
Berufsaufsichtsbehoerde:
Klar Management GmbH & CO. KG. Sitz: Wittlich Amtsgericht Wittlich HRB 1936


Energieausweis
Ausweiserstellung ab dem 1.5.2014
Energieausweis Art Bedarf
Energieeffiziensklasse F
Endenergiebedarf kWh/(m²a) 180
Gebäudeart Wohngebäude
Baujahr 1963
Befeuerung Holz, Öl

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.
Sicherheitscode

© 2015-2020 IMMOFRITZ ® IMMOBILIENPORTAL

Immoportal - Immobilienanzeigen - Häuser - Wohnungen - Grundstücke

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Möglicherweise sehen Sie Anzeigen, die für Sie weniger relevant sind. Bei diesen Anzeigen dienen die verwendeten Cookies nicht der Personalisierung.